Digitalisierung Paul Groth Mühlenbau
gefördert von der Europäischen Union und der Landesregierung Schleswig-Holstein
Paul Groth Mühlenbau digitalisiert Kernprozesse durch mobile Arbeitszeiterfassung, ERP-basierte Lagerverwaltung und Unternehmens-KI für ein zentrales Wissensmanagement.
Die systematische Grundlage dafür bietet u.a. die ERP-Migration. Ein 3D-Laserscanner optimiert die Aufmaßerfassung. Dynamische Preiskalkulation sichert die Wettbewerbsfähigkeit.
So schaffen wir die Basis für nachhaltiges Wachstum, innovative Lösungen und eine starke Wettbewerbsfähigkeit – im Sinne unserer Kunden, Partner und unseres Teams.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen